• Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Klicke hier um Deine Email Adresse auszutragen.

  • GimmeKraft Boulder Workshops

    Mittwoch, 15. April, 2015

    gimme1Wie werde ich stärker? Wie trainiere ich effektiv? Welche Trainingsübung ist sinnvoll? Das sind nur wenige von allerlei Fragen, die das GimmeKraft-Team, Patrick Matros und Dicki Korb in Ihrem Trainingsbuch GimmeKraft behandelt haben und Euch in einem Workshop nahe bringen.

    GimmeKraft! ist nicht nur ein Trainingsbuch (in Zusammenarbeit mit Hannes Huch im Oktober 2013 veröffentlicht), das sich weltweiter Beliebtheit erfreut, sondern steht für eine bewährte Trainingsphilosophie, die sie seit einiger Zeit in Workshops und Personal Coachings im In- und Ausland vermitteln. Und Ihr könnt einen kostenfreien Workshop am Eröffnungstag, am 17.04.2015 gewinnen (nur der Eintritt fällt an).

    Mehr zu GimmeKraft erfährst du hier per Klick.

    Du wolltest schon immer wissen wie man optimal Kraft aufbaut und richtig trainiert, dem Geheimrezept für Leistungssteigerung auf die Spur kommen? Du willst dabei sein? Wir verlosen je 12 Plätze für beide Gimme Kraft Workshops (ca. 90 min.) am Eröffnungstag des DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord in Freimann.

    Workshop 1 von 15:00 bis 16:30 Uhr
    Workshop 2 von 17:30 bis 19:00 Uhr.

    Das GimmeKraft Team steht allen Besuchern den ganzen Nachmittag für Fragen bezüglich Klettertraining zur Verfügung; Trainingspläne können dabei jedoch nicht erstellt werden, persönliche Coachings sind auch nicht möglich.

    Du willst dabei sein? Die Verlosungsplätze sind leider bereits alle vergeben, es war der volle Run darauf. Es gibt noch mindestens 12 Rest-Freikarten (pro Workshop 6) direkt vor Ort am 17.04,2015 ab 14:30 im neuen DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord – in Freimann.

    Viel Glück!